Auf dem Stuhl der Ungläubigen ...
Viele Menschen saßen mit einer schrecklichen inneren Leere auf Stühlen, ohne Hoffnung auf Gott, mit Angst vor dem Tod, einige warteten auf den Moment seines Todes, ohne wichtige Antworten, und fragten sich, warum sein Leben ? andere wussten, dass es an der Zeit war , über all die Dinge nachzudenken, die sie nicht taten, einige, weil es unmöglich war, andere, weil sie sich nicht anstrengen wollten, viele beklagten die Zeit, die sie im Ressentiment gegen ihre Lieben verloren hatten, Freunde, Verwandte oder ihre Ehegatten , für klagend so viel Zeit streiten sinnlos, fruchtlos verloren zu haben, zu Aus Neid gegenüber anderen, die sie von ihren Zielen abgehalten hatten, hatten sie sich so sehr auf andere konzentriert, dass sie es versäumten, sich selbst zu überwinden . Viele wussten, dass sie keine Zeit mehr hatten, den Schaden zu korrigieren, den sie anderen zugefügt hatten, und andere wussten dass sie keine zweite Chance mehr hätten, den Schmerz zu überwinden, den andere ihnen zugefügt hatten, sie fühlten sich auch schuldig, nichts getan zu haben, um die verschiedenen Situationen zu ändern, die Dinge noch schlimmer zu machen, als sie sich Gott, ihren Zwecken, so fremd fühlten Ihre Güte , ihre Liebe und ihre Vergebung, die wussten, dass sie sterben würden, erzeugten zu viel Traurigkeit , Erinnerungen, Bedauern, vergangene Liebe, gegenwärtige Liebe, Liebeswesengegangen, Träume und verlorene Ziele , und die verborgenen Schätze der Seele eines jeden ließen sie nachdenklich, aber das Gefühl der Angst war das gleiche, jeder hatte Angst und Angst vor dem Tod, Angst und Angst vor dem Unbekannten, eine Unsicherheit So großartig, ob Himmel und Hölle existierten oder nicht, und wenn sie existierten, wo sein neuer Wohnsitz sein würde, hatten viele, die auf diesen Stühlen saßen, sehr edle und gute Dinge getan, andere sehr böse, abscheulich und verachtenswert, einige wussten, dass Gott er existierte, aber in ihrem Leben hatten sie ihm nie erlaubt zu regieren, und egal wie gut sie in ihrem Inneren waren, sagte er ihnen, dass sie trotz allem Guten den Himmel nicht betreten konnten, etwas sagte ihnen, dass sie niemals vor dem stehen könnten Gegenwart Gottes und mit ihm leben, weil nichts, was sie getan hatten, der Heiligkeit Gottes gerecht werden konnte.
Wenn es wahr war, lief die Zeit davon und sie fühlten sich hilflos, weil sie keinen Frieden in Bezug auf ihre Zukunft verspürten. Die Angst, die sie verspürten, war so groß. Alle schwiegen und hörten plötzlich das Schluchzen einer Frau, die an der Leber erkrankt war , Miriam war sein Name, begann den Kopf zerbrechen und im Delirium, sie sagte , sie nicht wollen , zu sterben, die Estab eine sehr jung, sie ihre Mutter angerufen, aber sie war allein, schreiend sagen , dass ich Angst habe, habe ich Angst, nicht wissen , wo ich werde gehen, drei Seufzer kamen aus ihr heraus, ein tiefer Atemzug, und sie starb , die Augen von sieben von ihnen trafen sich, ihre Gedanken schlossen sich zusammen, sie wussten, dass das Ende für sie gekommen war und Tränen begannen die Wangen von drei von ihnen herunterzulaufen ... fragen , wer von ihnen wäre die nächste, eine Frau namens Stefany , in den Händen in den Mund gestopft ein Handtuch nahm zu halten von weinen, ihre Tränen kullerten ihr über die Wangen, ihr Körper zitterte und war nicht mehr zu tun, ich fühlte , dass nicht mehr Er konnte mehr tun , er fühlte sich wie in einem Gefängnis, er brannte vor Fieber, aber er war klar, der Eindruck, andere weinen zu sehen und sich so krank zu fühlen , dass er anzeigte, dass sie wahrscheinlich die Nächste war , die starb , weil die anderen nicht sah so schlecht , wie sie, ihr Druck schnell stieg, waren Klopfen sehr stark, ich hatte das Gefühl nicht mehr atmen konnte, obwohl er versuchte , sich zu beruhigen, begann jeder zu fragen , wer wäre der nächste zu sterben .
In diesen Stühlen warteten alle Menschen ohne Gott auf den Tod, einige waren nicht daran interessiert zu sterben, für sie war alles das gleiche, viele waren in ihren Träumen und versuchten, alle zu beeindrucken, ohne zu wissen, dass sie in wenigen Stunden in die Ewigkeit gehen würden Anderen fehlten die Minuten, aber sie wussten es nicht , sogar einige würden früher gehen als viele, die krank waren . Wenn sie bemerkt hätten, dass viele von denen, die saßen, von einer Person angerufen wurden, die einige Dinge sagte, und dass sie zu dieser Zeit nicht aufgepasst hatten, aber die wenigen dieser Leute ihr Gesicht bewegten und an einen anderen Ort gingen, verließen sie diesen riesigen Raum mit diesen Stühlen und diesen traurigen Gesellschaften wurden zurückgelassen, aber sie waren in ihren Gedanken so vertieft, dass sie kaum auf alles achteten, was um sie herum vorging
Gott hatte immer noch Pläne für sie, Gottes Liebe ist unerschöpflich, und ich sende all diejenigen, die auf dem Stuhl der Ungläubigen saßen, an Menschen, die über ihre Liebe, ihre Vergebung, ihren Heiligen Sohn und ihren Tod sprachen am Kreuz, und noch hatten sie Zeit mit Recht zu bekommen die .
Acht Leute, die in derselben Reihe saßen, waren zusammen, aber plötzlich sandte Gott eine Person, um mit ihnen über seine große Liebe und Barmherzigkeit zu sprechen. Er wiederholte nur ein paar Worte, aber sie waren genug. „Gott liebt sie, Gott liebt sie, Gott liebt sie Liebe, sandte seinen Heiligen Sohn zu sterben , damit Sie sie sagen , es ist die Hoffnung für alle , die in den Gedanken und sprach zu ihnen : es ist noch Hoffnung für Sie ... die Bibel sagt in Johannes 3,16 „für Gott , der so geliebt Welt, die sein eingeborener Sohn gegeben hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht mehr verloren geht, ewiges Leben hat “, niemand kann mehr als Gott schaden , er gab das Besondere , er sah seinen verunglimpften Sohn sterben für die Menschlichkeit, die er geschaffen hatte, die er liebte.
Wie weit ist die Liebe unseres Herrn Jesus Christus gegangen? Er ist zu Tode gekommen, er ist gekommen, um alles zu geben, sein Leben, er ist gekommen, um den Spott, die Verachtung, die Demütigung, die Peitsche, die zerrissene Haut, die Nägel zu ignorieren, er ist gekommen, um eine Dornenkrone an seiner Schläfe zu ignorieren, und etwas anderes ist gekommen bis er die Last ignoriert, trägt er das blutige Kreuz auf seinen Schultern, das Kreuz, wo er sein Todesurteil absitzen würde.
Seine Liebe kam, um seine Göttlichkeit zu ignorieren und sich zu einem Ende zu ergeben, das nur einem abscheulichen Verbrecher gehörte. Er akzeptierte es, von Gott verflucht zu werden, obwohl er unschuldig war. Er ging so weit, um die Trennung vom Vater zu ertragen und zu akzeptieren Seine Liebe war an sich schon so groß, dass sie die perfekte Bezahlung für unsere Sünden war, die Sünde war und die Sünde trug, um die perfekte Versöhnung mit Gott dem Vater herbeizuführen. Sie motivierte ihn, unabhängig von den Konsequenzen der perfekte Preis für die Erlösung der Sünde zu sein seiner Entscheidung.
Seine große Liebe veranlasste ihn, die totale Zerstörung seines Körpers zu akzeptieren. Er nahm ihn dazu auf, sein Todesurteil zu akzeptieren, und nicht irgendein Tod war ein grausamer Tod, ein Tod des Kreuzes, an dem er die ganze Zeit am hängenden Kreuz erstickte , diese Liebe So großartig hat der Autor des Lebens angenommen, zum Grab zu gehen und in die Hölle hinunterzugehen, den Tod und den Hades zu besiegen, um uns ewiges Leben zu geben.
Die Frage für Sie : nach dem Lernen , wie viel ist n und wie viel s liebt Gott ist Was wird n Sie sind mit Jesus, das Geschenk der Erlösung? Sie ist kann n für ihre Sünden um Vergebung bitten zu sagen: Herr Jesus , ich bitte um Vergebung für all meine Sünden, ich weiß , dass du am Kreuz für die Liebe von mir gestorben ist , und Gott , der Vater wird von den Toten am dritten Tag auferstehen; Wasche mich, reinige mich von meiner Bosheit mit deinem kostbaren Blut, ich brauche dich, ich erkläre den Herrn und Retter meines Lebens, lehre mich, deinen Willen zu tun, gib mir Kraft, gib mir ein neues Leben; Ich danke Gott dem Vater, dass er dir meinen Jesus gesandt hat, um für meine Sünden zu sterben und mich als deinen Sohn aufzunehmen. In deinem Namen Jesus habe ich gebetet, Amen.
Plötzlich hörten diese sieben Menschen ihr zu und in ihren Gedanken erinnerte sich jeder an ihr Leben.
Sie wussten nicht, dass einige von ihnen Gott würde ihr Leben für eine Weile erhalten mehr und haben auch die Gabe der göttlichen Heilung , denn sie wußten , seiner Liebe und Vergebung, und sie lehren andere seiner großen Liebe für die Menschheit und Einige von ihnen hätten trotz der Schwierigkeiten von da an eine echte Hoffnung und würden zum ersten Mal wahres Glück erfahren, das nicht endet, dass nichts anderes nötig ist , als Gott , seinem Sohn, vergeben zu werden und voll des Heiligen Geistes.
Alle Leben waren anders, in Wirklichkeit war jedes Leben eine Geschichte, einige dieser Geschichten waren sehr lustig und andere sehr traurig, und das heißt, dass jedes Leben wie ein Film ist, dass jedes Leben eine wahre Geschichte ist.
"Die alte Dame des Lebens sehr lustig"
Egal zu welcher Zeit sie geboren wurde und lebte, nicht einmal die neuen Generationen beeindruckten sie, sie hatte immer Dinge getan, die anderen überlegen waren, wenn sie mit jungen Leuten sprach, die sie nie betrogen hatten, und wenn jemand sie um Rat fragte, wenn sie wusste, wie man sie berät, gab es solche Er lebte zu viel, fast hundert Jahre, sein Körper war jugendlich gealtert, er verwendete immer die besten Cremes, die köstlichsten Parfums und Behandlungen, er lachte immer, er war an jeden Ort gegangen, den er mochte, hatte zu viel getrunken und Partys waren immer Teil seines Lebens, er konnte jeden Rhythmus der Musik tanzen, und viele Nächte seines Lebens verbrachte er mit seinem einzigen Ehemann, einem Mann mit so einem breiten Verstand, der die Frau mit diesem Geist nicht aufhalten konnte lebhaft, die ihn verrückt, mit oder ohne fuhren das war sie immer sie, mit oder ohne Kinder war immer sie, ich hatte eine sehr eigene Vorstellung davon , was das Leben sein könnte, aber gehalten innen , wenn wie angegeben die Zuneigung an seinen vater, dem er seine fünf lebensjahre geschenkt hat, der ihm mit seinen drei lebensjahren mehrere schilfffäden in verschiedenen farben und einige deckenstoffe zum nähenlernen geschenkt hat, schenkte er ihm auch eine taupuppe Dinge, die sie nie vergaß und die sie noch einen Tag vor ihrem Tod praktizierte, sie war so froh, dass sie alles hatte, was sie wollte, und ihre Seele war immer jung, in ihrem fast hundertjährigen Leben hatte sie auch zu viel Böses gewusst. Ich habe sie so in sich aufgenommen, und sie war so fähig, das Böse in anderen zum Keimen zu bringen, zu wachsen und Früchte zu tragen.
Alle, die sie kannten, waren beeindruckt von ihrer Persönlichkeit, gehörten zu den Menschen, die das Leben am meisten liebten und sich so sehr an sie geklammert hatten, und trotz der heftigen Stürme hatte sie erfahren, dass alles passierte, egal wie schwierig es war, sie begrub sie Vater, Mutter, Ehemann und einige ihrer Brüder, einige ihrer Kinder und viele ihrer Freunde, obwohl sie zeitlebens Freunde jeden Alters haben konnte, war es unmöglich, sie nicht zu lieben, weil sie akzeptierte an alle Menschen, wie sie waren, mit allem Guten und allem Schlechten; Er wusste zuzuhören und erlebte fast hundert Jahre der Veränderungen in seinem Land, er überlebte drei Kriege in seinem Heimatland, und es schien, als sei seine Seele gepanzert, nichts schien ihn zu erschrecken, er klammerte sich nie an die Liebe eines Menschen oder an die Liebe von irgendjemandem. Obwohl ich jeden liebe und jeder sie liebte, wäre es schwierig, eine solche Frau zu beschreiben.
Diese alte Frau mit einem sehr lustigen Leben in vielen Momenten ihres Lebens überschattete am Ende alle traurigen und verdrängten Seelen einer Stadt. Er tat das Wagemutigste, was sich jemals jemand vorgestellt hatte. Sein beliebtestes Sprichwort war: „Wenn du stirbst, nimmst du nur das, was du gegessen und gelebt hast.“ Also hast du dich mit allen Kräften deiner Seele entschlossen, das Leben auf die interessanteste Art und Weise zu leben und voll, er hatte einen so breiten und liberalen Verstand, nur dass er fast am Ende seines Lebens auf dem Stuhl der Ungläubigen saß und auf den Moment seines Todes wartete, um sich zu erinnern, wie viel Gutes und wie viel Böses er viele Tage lang getan hatte Er war traurig gewesen, fühlte sich leer und betrunken von Einsamkeit.
Sie erinnerte sich an den Tod ihrer Eltern, besonders an den Tod ihrer geliebten Mutter. Sie war Zeuge dieses Moments, da es sich um einen ruhigen Tod handelte. Ihr Gesicht spiegelte den Frieden wider. Ihre Mutter starb im Alter von einhundert Jahren genau am selben Tag, an dem sie geboren wurde , sein Geist verlor seine Klarheit, aber nie Angst und Respekt vor Gott, in seinen letzten Augenblicken mit einem festen Blick um die Barmherzigkeit Gottes gebeten, starb er umgeben von seinen Lieben und mit großer Sorgfalt, seine Mutter war eine Frau, schön, Einfach und freundlich, mit einer tadellosen Vergangenheit, war sie auch Witwe, und in ihrer zweiten Ehe empfing sie diese außergewöhnliche Frau.
Sie dachte darüber nach, wie ihr Tod aussehen würde, sie wusste, dass Gott existiert, aber oft hatte sie Gott gesucht und oft hatte sie Satan aufgesucht, im Okkultismus, ihre Erinnerungen, dass sie mit vielen Menschen eine gute Freundin gewesen war. aber eine schlechte Mutter quälte, trauerte den Tod eines seiner Söhne, die vermutlich manchmal einen Vogel hören sagte ihr , dass einer ihrer Söhne starben, Kind Aufgabe, es so sehr verletzt, hatte Schuld und wenn auch nicht wollte sein er quälte ihn so sich selbst, und obwohl sie Gott gebeten hatte , für Vergebung, fühlte ich , dass das er nie verziehen hatte; Erinnerungen an die Vergangenheit waren sein Gefängnis, dann erkannte er die Fruchtlosigkeit des Lebens ohne Gott; Die Angst, dass der Tod ihm das Leben kosten würde, quälte sie und es wurde gesagt, ich wäre schlecht, wenn ; aber ich war sehr gut, helfen , alles , was ich konnte, ich war schlecht, aber es war auch gut, ich hatte ein Gleichgewicht, aber nicht will ich sterben so , wenn es ist ein Himmel mit allem , was ich glaube , ich glaube nicht , in gehen die , mehr sichere I Wenn es dort eine Hölle gibt, werde ich ankommen. Ich fühle mich innerlich schmutzig. Ich fühle mich leer. Ich weiß, dass ich seine Wunder sah , als ich Gott viele Male von Herzen fragte. Er hörte mich. aber ich fühle mich nicht , dass ich die Liebe Gottes kennen, ich bin sicher , dass dies die größte Liebe ist ... sie sagte so selbst.
Irgendwie deutete seine Seele an, dass er nicht durch Werke in den Himmel gelangen konnte; Sie war viele Male in die evangelische Kirche gegangen, aber sie hatte es nicht von Herzen bereut, seit dem Jahr 1930 hatte sie eine Parfümflasche Glück in einem leeren Koffer aufbewahrt, um Geld und Glück zu haben. Sie glaubte, dass alles gut sei dass er von seinen Gegenständen des Schicksals bestimmter Pflanzen und anderer Fetische gekommen war, aber es war nicht so , alles Gute kam von Gott, weil er eine besondere Tochter mit seiner Mutter war, er kam auch, weil er immer die Bedürftigen kleidete und sein Brot teilte Als er hungrig war, kam er zu dem Schluss, dass, obwohl sie Gott nicht liebte, wenn jemand ein Dach brauchte, das sie ihm half, es die Bezahlung dessen war, was er gesät hatte, Liebe, Freundlichkeit und Schutz für andere.
Sie saß auf dem Stuhl der Ungläubigen, teilte ihr Leben mit den Ängsten ihrer Seele, mit der Einsamkeit ihres Lebens, mit dem Bedauern und den Gefühlen der Schuld, schaute in den Himmel und begann Gott um Gnade für ihr Leben zu bitten und begann Um sich von Herzen bei Gott für all seine Sünden zu entschuldigen , bereute er sein Übel und erkannte, dass der Herr Jesus für seine Sünden am Kreuz gestorben war. An diesem Tag verstand er, dass seine guten Werke nicht mit Güte und Liebe konkurrieren konnten und die Heiligkeit Gottes, der für seine guten Werke nicht in den Himmel kommen konnte, dass das einzige, was der Heiligkeit Gottes gleichkam, das Blut des Herrn Jesus Christus war, dass das der richtige Preis war, um seine Schuld zu bezahlen, weine ich lange während, aber seine Seele war endlich frei und fühlte unerklärlicherweise die Liebe Gottes in seinem Herzen; Als das Gewicht, das seine Seele überwältigte, sein Herz verließ, spürte er, dass eine schwere und enorme Bürde von der Größe der Welt von seinem Rücken genommen wurde, und zum ersten Mal war er wirklich frei, Gott befreite sie davon, auf dem Stuhl von zu sitzen Die Ungläubigen.
Sie war eine Freundin Gottes, ich liebe sie von ganzem Herzen, und mit ihrem Zeugnis vom christlichen Leben wandten sich viele ihrer Freunde unterschiedlichen Alters an Gott, sie kannte die wahre Freude des Herzens, sie musste sich nicht betrinken, um glücklich zu sein, sie war bereits glücklich Gott war durch seinen Heiligen Geist in seinem Herzen, das Blut des Herrn Jesus Christus hatte den Preis für seine Freiheit bezahlt, und er freute sich, auf Gottes Ruf zu seiner Gegenwart zu warten, drei schöne Jahre vergingen und bis zum Tag seines Todes Sein Antlitz strahlte einen Frieden aus, den nur diejenigen haben, die den Frieden Gottes und seine Vergebung haben und wissen, dass sie in den Himmel kommen, für seine Liebe, das Blut seines Heiligen Sohnes und seine große Barmherzigkeit.
In der Bibel heißt es in Johannes 3, 16: "Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass sein eingeborener Sohn sie gegeben hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht mehr verloren geht, das ewige Leben hat." Die Frage für Sie lautet: Wenn Sie wissen, wie viel Sie wert sind und Gott Sie liebt, was werden Sie dann mit Jesus tun, dem Geschenk der Erlösung?
"Der junge Altruist"
Der junge Altruist saß auch auf dem Stuhl der Ungläubigen und fragte sich oft, warum er auf diese grausame Weise starb.
Er sagte so selbst, Gott ist für mich nicht existiert, aber wenn es wahr ist , dass das Leben ist ein Samen, wenn ich gesät haben, ist , dass etwas Gutes ‚ll müssen ernten, aber für mich ist Gott nicht real, und wenn das nicht es sei denn , es existieren Himmel muss noch existieren Hölle, ich habe all das gute getan , was ich konnte , versuchen Sie in Frieden mit meinem Nachbarn zu leben ...
Wenn es wahr war, hatte er alles getan, was er konnte, hatte sogar einem Fremden einen Teil seiner Leber gespendet, die Transplantation war ein Erfolg, die Leber erfüllte ihre Funktion und hatte jemand anderem die Möglichkeit zum Leben gegeben .
In seinen knappen fünfunddreißig Lebensjahren hatte er für viele mehr getan als andere, unabhängig von seinen Mehrfach- oder Cup-Tätigkeiten, gearbeitet, ein von ihm geerbtes Familienunternehmen besucht ; Ich half beim Bau eines Krankenhauses, um Menschen mit begrenzten Ressourcen zu helfen, die an Krebs litten. Er hatte auch sein Doktorstudium mit Auszeichnung abgeschlossen . Mit großer Sorgfalt erwarb er das Fachgebiet Onkologie und vertiefte ständig seine Kenntnisse in diesem Fach. als er zwölf Jahre das Lebens erfuhr er , dass sein geliebter Großvater mütterlicherseits Krebs hatte zwei Jahre mehr später von dieser schrecklichen Krankheit gestorben, und dies ist Grund einen altruistischen Geist zu haben. Jeder, den er kannte durch seine menschliche Qualität beeindruckt, aber als er seinen Großvater verloren, strafenden Gott, anulo seine Gedanken für nicht sein Leben zu retten sein Großvater erlitt eine Menge mit ist eine Entscheidung, nicht will , wissen r mehr von Gott, dem jungen altruistisch Respekt die Überzeugungen anderer, auch seine Patienten , wenn er nicht mehr tun mehr , ihnen zu sagen: Hast Du einen Gott glauben, auch wenn Sie an Gott Entrust glauben , sich zu ihm , und wir tun möglich , so dass alles gut geht, wenn viele Patienten wie durch ein Wunder geheilt wurden, die ich eifrig Wunder der Wissenschaft zuschreiben, innig gehasst Gottes Willen, es ist nur 35 Jahre des Lebens, auch mit Krebs der diagnostiziert worden war Bauchspeicheldrüse , begann mit seiner chemotherapeutischen Behandlung, dann stellte er nach kurzer Zeit fest, dass nichts funktioniert hatte, dass sich der Krebs ausgebreitet hatte, es sich bereits um eine Metastasierung handelte, die auf dem Stuhl des saß untreu war er traurig und verwirrt, er hatte so viele Erfolge, so viele Triumphe, er hatte mehr Möglichkeiten als viele, ein Zuhause war da, eine gute Frau, zwei schöne kleine Kinder, die Liebe der Eltern, die Liebe seines geliebten und geliebten Großvaters, a wirtschaftlich stabile Familie , aber das Leben immer das Gefühl , leer , von dem Moment entschied er , dass Gott, nicht mehr existierte, so unglücklich war zu wissen , dass hatte jede wirtschaftliche Ressource für die gute Behandlung Arzt , wußte es war bereit zu unterbreiten zu solchen Behandlungen trotz der Schmerzen, aber als Fachmann erkannte er, dass alles von Nutzen ist oder nicht mehr ist , dass in diesen Momenten nichts sein medizinisches Wissen wert war, weder wissenschaftliche Fortschritte, noch sein Geld, noch seine Jugend, und irgendetwas anderes zu ihren Gunsten, es war alles vergeblich, entschied Sitzung zu halten kämpfen um sein Leben mit seinen Behandlungen, aber nicht mehr hatte die emotionale Kraft wie bei der Anfang , es das gleiche durch den Anblick zu esp zutraf ejo, auch er erkannte , hatte so viel Gewicht verloren, verloren hatte ihr Haar, er spürte den Schmerz waren stark, und sekundäre Symptome Behandlung auch war n schwierig es ist , auch mit wenig fu Erza wollte nicht verzichten , obwohl diese jungen altruistisch tatsächlich mutig war und edel, aber ohne Gott und ohne Hoffnung alles , was er hatte , war als ob es nichts hatte .
Stefany und ihr Gefängnis
Stefany war ein Mädchen mit einem sehr unglücklichen Leben. Das Verlassen ihres Vaters verursachte eine gewisse Verbitterung , die sie nie verstand, weil ihr Vater ihre Mutter und ihre Brüder ihrem Schicksal überließ, um mit der besten Freundin ihrer Mutter zu gehen sie war acht Jahre alt , als das geschah, sie nie verstanden , das war nicht einfach , um wirklich zu verstehen , wie viel Glück sie lebten danach schrecklich war, gab es kein Essen war, begann seine Mutter sucht für Arbeit, gewaschen und gebügelt, viele Stunden des Tages und der vielen Stunden der Nacht war seine Mutter eine edle Frau, ein schlechtes Wort kam nicht aus seinem Mund, aber eines Tages veränderte er sich radikal, er hatte es satt, in einem Gasthaus zu leben und dass viele Menschen missbrauchten, ihre Kinder zu schlagen und zu misshandeln , alles Böse, das er noch nie getan hatte, kam heraus und er schaffte es, sich durch körperliche Gewalt zu respektieren , Stefany , ich vermisse seinen Vater so sehr , ich suche ihn seit vielen Tagen , er stieg in die Busse und zu dieser Zeit in kleine Kinder sie haben e nicht bezahlt Ich suchte ihn an dem Ort, an dem sie wusste, dass sie von klein auf arbeitete. Sie wusste, dass der Bus derjenige war, der zur Arbeit ihres Vaters fuhr , aber er wurde nie gefunden . Mit ihrer bescheidenen Kleidung trug das kleine Mädchen ihren kleinen Bruder von zwei Jahren , sehr hungrig, und Hoffnung finden es bis zum Tag entschied er sich , nicht zu sehen für mehr , bis der Tag Sie nahm es aus seinem Herzen, nie wieder vertrauen jemand , er konnte nicht glauben , dass jemand sie wirklich lieben könnte, wenn die Person , die sie mit dem Rücken auf dem besten Freund ihrer Mutter so geliebt hatte gedreht, sie fühlte sie sich nicht mehr hatte so viel Mut, ich nicht die Schuld Gott überhaupt, oder die Zeiten sie nicht gegessen hatte, noch nicht gehabt Weder ein Paar Schuhe, noch ihre Einsamkeit, noch die Last, sich um ihre jüngeren Geschwister zu kümmern. Sie wuchs auf und suchte nach Arbeit. Wenn sie bestimmte Entscheidungen getroffen hätte, Spaß hätte, sagte sie, ich hätte den Körper zum Tanzen, zum Singen Gute Präsentation, ich weiß, dass CAD ich sofort beginnen die Menschen wie zu singen und vielleicht meine das ist Art und Weise, jedes Mal wenn ich Musik bin proben mich vergessen , dass ich die Probleme, wenn ich auf einer Party bin wie, wenn ich gehen die Filme ich glücklich fühlen , sie sind fast Zwei Stunden Spaß, das Beste, was ich tun kann, ist zu versuchen, Spaß zu haben, totale Freundschaften, die ich dank Gott habe, sind gesund, es gibt Respekt, ich brauche nur Spaß, ich bin sehr jung, um bitter zu leben. Und Zucker mein Schwarzer!, An diesem anderen Tag ging Stefany mit ein paar Freunden in den Hafen von La Libertad, der sie mitnahm , war eine Person, die Geschwindigkeit liebte, und an diesem Tag hatten sie einen großen Unfall .
Stefany nicht weiß es jemanden gab, wollte zu seinem Vater im Himmel sein , wenn er weiß , dass sein Heiliger Sohn für die Sünden der Menschheit gestorben war, aber sie hätte nie gedacht , dass Gott liebte so sehr seinen Sohn zu geben , für ihre Sünden zu sterben, die Das Verlassen ihres Vaters hatte in ihr eine Verzerrung der Liebe zu Gott erzeugt, oft hatte Gott Menschen gesandt, um über ihre Liebe zu sprechen, aber sie hatte zugehört, aber als gute Person glaubte sie, dass sie nicht vergeben werden musste, besonders dachte sie, weil sie es nicht tat verleugnet Gott nie, hat sie nicht wurde jemand verletzt, auf dem Gegenteil sie das gewesen war Opfer , dann wurde Interio sagte rmente ich keine Schuld fühlen ... ich habe nichts zu etwa, Sorge ist , dass Gott auf meiner Seite ist und wenn Ich sterbe eines Tages, ich werde im Himmel sein, und ich werde eine lange Party nur mit Gott haben, ...
Aber an diesem Samstagabend, als der Unfall passierte, war eines seiner Beine im Auto gefangen, das sie fuhren, er blutete, die Wunde war nicht so groß, aber wenn tief und anscheinend hatte er ihrer Gesundheit viel Schaden zugefügt.
Die Retter kamen an, mit Mühe nahmen sie sie aus dem Fahrzeug , brachten sie ins Krankenhaus, sie hatte viel Blut verloren, und ihre Lebenszeichen konnten jederzeit zusammenbrechen, und ihre größte Sünde war als zu gut anzusehen und nicht durch Vergebung ihrer Sünden zu bedürfen vom Blut des Herrn Jesus Christus ...
Sitzen auf dem Stuhl der Ungläubigen , sagte sie zu , wenn gleich, und ich werde diesen Ort verlassen, zu seiner Überraschung , seinen Körper zu rech begann zufällig Bluttransfusion und das Leben begann Ende, hatte zu entscheiden , ...
Gewalt in der Stadt , José Rene .
Für José René dämmerte es wie jeden Tag, erst als er einen Monat und Tage nach Beginn seiner Arbeit wurde, war er froh, einen Job zu haben, er verbrachte ein paar Monate damit, dass er keinen Job hatte, er lebte im Haus seiner Schwiegermutter zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern, aber er fühlte sich unwohl, weil er kein Geld für den Lebensunterhalt seiner Familie beigesteuert hatte, wie er sollte, und er verbrachte viel Zeit damit, sich durch diese unangenehme Situation gedemütigt zu fühlen sein ältester sohn war nach hause gezogen, der ort war ruhig, er hatte einen job, und das erleichterte seine belastung, es gab so viel zu erledigen, aber er war glücklich, weil die dinge anfingen zu funktionieren.
Monate bevor er etwas tat, wofür er sich schämte, und sich Sorgen machte, wurde er gebeten, eine kleine Schachtel zu tragen, er wurde gut bezahlt, und obwohl er nicht wusste, was es enthielt, schien es ihm, dass es nicht richtig war, dass Geld als Wasser auslief, verstand er nicht weil er immer Geld brauchte, aber er entschied, dass, obwohl er Steine hacken und Sand ziehen und wenig bezahlt werden musste, eine andere Aufgabe, Kisten zu tragen, nicht erledigt werden würde.
Er verließ, wo er lebte, und er fühlte sich erleichtert, er verabschiedete sich von niemandem und sagte, dass er nach Norden gehen würde, aber es war nicht so, dass eines Tages in seiner Arbeit einige Freunde der Leute auftauchten, denen er die Arbeit anvertraut hatte nimm die Schachtel, er mochte mich nicht, er machte sich Sorgen und versuchte, ihr keine Bedeutung zu geben, er sagte sich, ich weiß nichts, er wusste das , aber es war nicht das, was sie denen glaubten, die ihn engagiert hatten, er erzeugte großes Misstrauen, und nein Sie waren froh, es zu sehen ...
Jose Rene, seit er ein Kind war, musste er an so schwierigen Dingen arbeiten, das Land bepflanzen, Zuckerrohr schneiden, Kaffee schneiden, seine Hände waren ziemlich rau, er hatte sie durch so viel Arbeit beschädigt, für seine Eltern schien es besser, ihnen bei der Arbeit zu helfen diese Art und Weise, da das , war die älteste von sieben Kindern, und das Essen war knapp für die Familie, viele Bedürfnisse hatte, hat er nie Schuhe getragen hatte, bis er 11 Jahre alt war, als er begann , in der ersten Klasse zu gehen, einen Lehrer von Canton wo die geboren ich interessiert wurde , weil begann ihn einige Schuhe verwendet zu studieren und bekam, dem ersten Tag ich so viele Blasen haben , die , wenn sie zu ihr nach Hause ging zurück nahm sie ab und auf der Schulter getragen, und begann langsam zu , um das tragen von Schuhen zu gewöhnen .
Mit fünfzehn traf er San Salvador, ging zum Haus einer Cousine, die in Apopa lebte, verliebte sich in ein Mädchen, das so schön war, dass es eine Nachbarin ihrer Cousine war, und bemühte sich so sehr , am Wochenende nach Salvador zu kommen . Er begann im Kanton zu suchen, wo er am meisten arbeiten konnte, und Geld zu verdienen, um das Mädchen zu sehen, das ihn zum Tagträumen brachte; Zwei Jahre vergingen und sein Kampf um diese Liebe hörte auf, vergeblich zu sein und erfüllte sich. Er hörte mit dem Studium auf und zog es vor, einen Job in der Stadt zu bekommen, um seiner geliebten Frau nahe zu sein und mit ihr ein Zuhause zu bilden ; So kam er nach San Salvador, einer relativ großen Stadt im Verhältnis zu seinem Geburtsort, in der die Strömungen und Gedankengänge für fast alle Menschen sehr breit waren. Hier geschahen Dinge, die an ihrem Herkunftsort nicht vorkamen. keine Studie wurde kaum in etwas Arbeit gelegt, er wollte , auch wenn die Arbeit an Müllwagen der Gemeinde von San Salvador, gehört , dass die Bezahlung etwas gut war, und zu der war nicht zu schämen, daran zu arbeiten, kaum jemand wusste er wollte zu dem Kredit einen kleines Haus Hintergrund der Lage sein , nehmen zu , wenn sie verheiratet sagen zu Rosita das konnte nicht an der Arbeit in dem Bürgermeister ‚s Büro, versuche ich genug, ich versuche befreunden einen Mann, der an diesem Ort gearbeitet, aber nichts passierte, er nahm seinen Lebenslauf, aber er konnte keinen Job bekommen, aber obwohl er minderjährig war, bekam er einen Job in einem Esszimmer im großen San Salvador, das nicht nur ein Esszimmer war, es war ein Chupadero, da gaben sie ihm Arbeit wachsam, hatte er keine Ahnung , wie schwierig es mit alkoholischen Menschen dort arbeiten würde, Menschen , die hatten ihre Emotionen an die Oberfläche, einige trampeln andere, gelegentlich ein paar in betrunkenen Kämpfen verletzt. Er hatte jedoch so einen festen Gedanken im Kopf, als er Rosita heiratete, und er glaubte, dass sich alles für sie lohnte.
Der Lehrer, der ihn zum Lernen ermutigte, riet ihm, weiter zu lernen und zwei Klassenstufen in einem Jahr zu absolvieren, damit er bald vorankommen könne, aber er wollte nicht, dass sein Herz mehr als der Rat und der Grund für seine kurzen siebzehn Jahre, die er begleitet wurde Mit einem Kind unter sechzehn Jahren, das das Geld, das sie im Monat verdiente , nicht erreichte, brachte sie es zu ihren Eltern, und im nächsten Jahr wurde sie Vater, die Verantwortung war hart, beide hörten auf zu lernen und ohne eine Zukunft, begann das Land zu arbeiten, aber die Geburt von ihrem Kind fühlte es so schwer belasten ... zu tragen , weil sie nicht mehr hatten nur zu denken , ihn , aber hatte zu halten zwei denken mehr , er fühlte es war mehr einfach zu zur Arbeit zu kommen Sogar in diesem Chupadero in San Salvador, der auf dem Feld blieb und das Land bearbeitete, und so kehrte er nach San Salvador zurück, aber in der Stadt, ohne Studium und mit familiären Dingen, die ziemlich schwer waren, aß er kaum Frühstück, kehrte er zurück arbeiten aus Bürgerwehr, Geld war knapp, hatte Miete suchen mindestens einen Raum mit seiner Familie zu leben, auch wenn die Stürme des Lebens wüteten auf einem jener Menschen war , die nicht leicht aufgibt ist, und für die Zwecke der seiner Familie immer er ging .
vierzehn lange Jahre vergingen, er liebte Rosita wie immer, obwohl er sie nicht geheiratet hatte, sie hatten bereits zwei Kinder, eines von zwölf und eines von zehn, er hatte bereits verschiedene Berufe ausgeübt, keiner als Angestellter im öffentlichen Dienst , keiner mit gutem Gehalt, nur Jobs, bei denen ihre Belegschaft schlecht bewertet wurde, mit geringem Entgelt, ohne Arbeitsnutzen, ohne die Möglichkeit, ihre Arbeit zu verbessern und ein anderes Leben zu führen.
fast kein Frühstück essen konnte, joggte er nicht arbeiten wollte sein spät, nicht zu wissen , dass dieser Tag würde sein tragisches Ende.
Es war ein anstrengender Nachmittag für viele, die Stadt wird tatsächlich zu einem Dschungel, wir kollidierten fast miteinander, jeder in seinem Geschäft, einige arbeiteten, einige kauften, andere informierten, andere sahen zu und so weiter ...
Ich werde weitermachen.
Maryjov
No hay comentarios:
Publicar un comentario